Achja...heute lief es schlecht auf Full Tilt Poker

Man will sich ja nicht beschweren, aber heute war ein grausamer Tag in meiner Poker Turnierkarriere auf Full Tilt Poker. Echt jede Hand verloren und wenn ich mal gute Hände habe, dann lief ich gegen sowas wie 82 suited oder 74suited, wobei die Gegner dann bevorzugt ihre Straight oder den Flush Draw trafen. Tja, nix zu machen, das ist halt Poker und manchmal braucht es einfach mal ein bißchen Glück, wenn ich selbst einen schlechten Tag habe. Leider war das heute nix...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Achja...heute lief es...
Man will sich ja nicht beschweren, aber heute war ein...
ichbrauchdas_de - 4. Mär, 20:40
Mein erster Post in meinem...
Mein erster Post in meinem neuem Full Tilt Poker Blog....
ichbrauchdas_de - 29. Feb, 13:40

Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 20:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren